Tap Takeover + Special Tasting

Die Geschichte der Mikrobrauerei Poppels begann bereits 2012 in der Nähe von Göteborg. 15 Bierliebhaber haben sich zusammengetan und ihr erstes Bier, ein Brown Ale, gebraut. Seit der Gründung konnte sich Poppels zunächst in der schwedischen Brauereiszene und dann auch international einen Namen machen.  Im Jahr 2017 produzierte man in der Poppels Bryggeri bereits 30.000 Liter pro Monat und begann in den Ausbau des Exportgeschäftes zu intensivieren. Ihre Philosophie ist es, sich als Bio-Brauerei ausschließlich für die Verwendung von Bio-Zutaten zu entscheiden und einen möglichst ökologischen Brauprozess umzusetzen.

Um 18 Uhr wird es ein Tasting geben, zusammen mit der Brauerei und Biersommelier Christian. Meldet Euch flux an!
Dauer: etwa 2 Std
Kosten: 20 Euro
Plätze begrenzt!

Zum Tap Takeover sind alle Bierfreunde und die, die es noch werden wollen, herzlich zu uns eingeladen! Wir freuen uns.

© 2019 by HOPFEN+MALZ - Bierladen