Wir lieben Bier und weil es so viele verschiedene Brauereien gibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Biere wie möglich anbieten zu können.

Damit aber niemand den Überblick verliert und unsere Bierkarte nicht zu einem Buch mutieren soll, wechseln wir unsere Fassbiere immer dann, wenn eins leer geworden ist. Dann wird ein neues Fass einer anderen Brauerei und meistens auch mit einem anderen Bierstil angeschlossen. Der Vorteil dabei ist, dass wir unsere Schankanlage regelmäßig reinigen und warten, so dass ein gutes Bier garantiert ist.

Wir haben 6 Zapfhähne zur Verfügung und können euch immer eine tolle Auswahl präsentieren.

Wer sich nicht entscheiden kann, kann sich ein "Tasting-Set" bestellen. Dann werden alle Fassbiere in einer bestimmten Verkostungsreihenfolge serviert.

Für diejenigen, die mit 6 verschiedenen Bieren nicht zufrieden gestellt werden können, bieten wir zudem eine wöchentlich wechselnde Kühlschrankkarte mit ca. 25 weiteren Bieren an

© 2017 by HOPFEN+MALZ - Bierladen