Biersommelier on tour

Ab sofort könnt ihr unseren Biersommelier exklusiv für Veranstaltungen buchen!

Ob für einen gemütlichen Tasting-Abend bei euch zu Hause oder in der Firma aber auch zu externen Braukursen und bei uns im Hopfen+Malz

Je nach Veranstaltung bietet er tolle Optionen an, die er euch in einem individuellen Angebot offeriert.

Z.B.:

Geburtstag, Junggesellenabschied, Firmenfeiern, Hochzeitsbier, Teambuilding

Hallo, mein Name ist Christian Küppers. Ich habe 2016 meine Prüfung zum (Diplom-)Biersommelier abgeschlossen und habe mich seit dem permanent mit dem Thema Bier auseinandergesetzt.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Sensorik, Brauwesen und der Geschichte des Bieres.

Dieses Wissen möchte ich gerne teilen und biete euch über diese Seite die Möglichkeit, mich exklusiv zu buchen.

Kurz erklärt, was ich biete:

Bierverkostung:

Bier ist sehr facettenreich und es gibt viele Bierstile, die man noch nicht kennt oder auch über das eigene Lieblingsbier noch nicht weiß. Bei einer Verkostung probieren wir uns durch die Welt der Biere und klären alle möglichen Fragen der Herstellung und der Sensorik.

Tastings kann ich auf Deutsch und auf Englisch anbieten und das nicht nur bei uns im Hopfen+Malz, sondern auch gerne bei euch zu Hause oder in der Firma.

Braukurs:

Wir haben eine mobile Brauanlage und so kann ich überall dort, wo Strom, Wasser und ein Abfluss existiert, mit euch zusammen ein Bier brauen. Das geht natürlich auch bei uns im Hopfen+Malz und nicht nur Samstags, sondern an jedem Tag in der Woche. 

Für alle Events erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

Anfragen bitte an anfragen@hopfenundmalz.de

© 2019 by HOPFEN+MALZ - Bierladen